Line Art Portrait

Ein Line Art Portrait ist moderne Kunst, um ein besonderes Foto in einer minimalistischen Art zu präsentieren.

Ich persönlich liebe die Vielfalt der Line Art. Die illustrierten Bilder machen sich hervorragend als moderne Poster in den verschiedensten Wohnstilen. Dabei können es die Bilder der eigenen Hochzeit, ein besonderer Moment mit einem Herzensmenschen oder die Geburt des geliebten Kindes sein. Aber auch Tiere und Pflanzen sind beliebte Motive, die ich gerne für dich umsetze.

Line Art Portrai / Entstehung

Für die Erstellung deines persönlichen Line Arts benötige ich dein Wunschfoto, welches du mir per Mail oder WhatsApp zusenden kannst. Oft genügt ein einfaches Handyfoto, welches gut sichtbare Konturen aufweist.

Ich erstelle dir im nächsten Schritt einen Entwurf, wo ich gerne bis zu zwei Änderungen vornehme. Dabei kann ich auch Textwünsche und Farben integrieren.

Poster oder digitale Datei

Die Line Art Portraits und Motive werden von mir immer digital an einem Tab per Hand illustriert. Bei einem Poster hast du die Möglichkeit den Hintergrund mit farbigen Akzenten und einem Wunschtext zu erhalten. Zusätzlich zu dem Poster bekommst du auch immer die digitale Datei als SVG. Diese kannst du als Plotterdatei für Textilien & Dekoration verwenden.

Das Poster biete ich zunächst in der Standart Größe DIN A4 an. Andere Formate sind natürlich nach Absprache möglich. Zusätzlich erhältst du die digitale Datei, die du für deine privaten Zwecke nutzen kannst.

Die personalisierte digitale Datei kannst du direkt für deine eigenen kreativen Projekt verwenden. Als SVG erstelle ich zusammenhängende Pfade und ich achte bei den Plotterdateien darauf, dass die Pfade zusammenhängend sind und eine gute Dicke haben. Andere Formate sind auf Wunsch möglich.