Anleitung: Aufkleber anbringen

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Bestellung bedanken! Damit auch alles beim Anbringen deiner Aufkleber funktioniert, möchte ich dir hiermit eine kleine Anleitung an die Hand geben!

Verkleben der Folie :

  1. Vorbereitung: Die zu beklebende Fläche sollte sauber, also staub- und fettfrei, sein. Als Hilfsmittel kannst du dir ein Rakel oder alternativ die Rückseite eines Löffels bereit legen
  2. Schneide dein Motiv / Schrift ggf. zu
  3. Den Aufkleber nochmal gut mit dem Hilfsmittel an die durchsichtige Folie drücken
  4. Die durchsichtige Übertragungsfolie zusammen MIT der Schrift / dem Motiv abziehen. Darauf achten, dass keine Schrift / Motiv mehr auf der (weißen) Ausgangsfolie haftet (Ggf. den Aufkleber noch einmal an die durchsichtige Folie andrücken)
  5. Den Schriftzug / das Motiv auf dem gewünschten Objekt platzieren (Achtung: Evtl. sind kaum Korrekturen möglich, wenn bereits verklebt)
  6. Anschließend die Schrift / Motiv mit dem Hilfsmittel andrücken
  7. Die durchsichtige Übertragungsfolie langsam und vorsichtig abziehen, sodass sich KEINE Schrift / Motiv mehr an ihr befindet. Ansonsten noch einmal nachdrücken.

Laut Herstellerangaben erreicht die Folie nach ca. 72 Stunden ihre endgültige Haftung. Sie ist 2 Jahre rückstandslos entfernbar und für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Gibt es Fragen oder Unklarheiten? Dann schreib mir gerne eine Mail an hello@sinas-art.de. Ich würde mich auch sehr über dein Feedback, Like oder Kommentar freuen 🙂

Viel Spaß, Sina